Nach hartem Juryurteil in der „Let’s Dance“-Kennenlernshow

Das hat wehgetan! Senna Gammour macht Joachim Llambi eine Kampfansage

03. März 2021 - 8:39 Uhr

„Let’s Dance“-Kandidatin Senna Gammour ist enttäuscht

Senna Gammour ist eine echte Powerfrau, die nicht auf den Mund gefallen ist. Doch auch eine Powerfrau kommt mal an ihre emotionalen Grenzen. Nach den harten Worten von "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi in der Kennenlernshow verpufft das anfangs gute Gefühl der Sängerin in Sekundenschnelle und es wird klar: Sein Juryurteil hat Senna hart getroffen. Wir sprechen nach der Show mit der "Let's Dance"-Kandidatin aus Frankfurt und merken schnell, dass sie Llambis Worte nicht einfach so stehen lassen will. Welcher Spruch sie besonders verletzt hat und die anschließende Kampfansage à la Senna gibt's im Video zu sehen.

Joachim Llambi hat Senna Gammour „wehgetan“

Gemeinsam mit Model Kim Riekenberg und Moderatorin Lola Weippert wagt sich Senna in der großen Kennenlernshow zum allerersten Mal auf das "Let's Dance"-Parkett. Nach der Feuerprobe ist die Freude groß, denn der schwierigste Teil – nämlich der erste Tanz – ist geschafft. Doch die Freude hält im Fall von Senna nicht lange an. Die kritischen Worte von Llambi ziehen die 41-Jährige so sehr runter, dass sie sogar nach der Liveshow an kaum etwas anderes denken kann: "Ganz ehrlich? Das hat mir wehgetan!"

Profitänzer Robert Beitsch unterstützt seine Tanzpartnerin

Wie gut, dass Profitänzer Robert Beitsch an Sennas Seite ist, um sie zu aufzumuntern. Und wenn die beiden erst mal richtig mit dem Tanztraining losgelegt haben, wird sicher auch Joachim Llambi in der kommenden "Let's Dance"-Liveshow am 05. März ganz schön Augen machen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Frauenpower bei „Let’s Dance“

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.

Alle Infos rund um die neue Staffel von "Let's Dance" haben wir hier noch mal zusammengefasst.