Eine erste Einschätzung nach der Kennenlernshow

Joachim Llambi: Das sind seine „Let’s Dance“-Sorgenkinder

05. März 2021 - 8:16 Uhr

Wer ist der heißeste Anwärter auf den Titel „Dancing Star“ 2021?

Nach der großen Kennenlernshow von "Let's Dance" ist nicht nur bekannt, welcher Promi mit welchem Profi tanzt, sondern auch, dass sich Rúrik Gíslason über die Wildcard freuen darf und sich somit schon das Weiterkommen nach Show 1 gesichert hat. Und da wäre ja auch noch die Jury – auch sie hat jetzt eine Vorstellung davon, welcher Kandidat das Zeug zum echten Favoriten und Nachfolger von "Dancing Star" 2020 Lili Paul-Roncalli hat (die komplette Staffel 2020 auf TVNOW). Ebenso hat sich aber auch schon der eine oder andere Promi gezeigt, der noch ein Stück härter trainieren muss. Juror Joachim Llambi (56) hat eine gewisse Vorstellung von echten Wundertänzern und leichten Problemfällen. Mehr dazu verrät der Juror im Video.

Eine emotionale Show für Joachim Llambi

In der Kennenlernshow von "Let's Dance" 2021 erlebt man Knallhart-Juror Joachim Llambi mal von einer ganz anderen Seite. Massimo Sinató, der dieses Jahr eine Tanz-Pause für seine schwangere Frau Rebecca Mir einlegt, steht gemeinsam mit Lili Paul-Roncalli auf dem Tanzparkett und zeigt allen eindrucksvoll, dass die beiden auch nach einem Jahr "Dancing Star" sein, noch nichts verlernt haben.

"Let's Dance" 2021: Die komplette Kennenlernshow

"Let's Dance" 2021: Die komplette Kennenlernshow

Für diese Performance bekommt Massimo nicht nur Standing-Ovations von der ganzen Jury, sondern auch einen emotionalen Joachim Llambi zu sehen. Die beiden Herren pflegen eine ganz besondere Beziehung zueinander. So war es auch Joachim, der Massimo 2009 zu "Let's Dance" holte. Und für diese Tat ist Massimo ihm bis heute wahnsinnig dankbar – da dürfen auch schon mal ein paar Tränchen fließen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die beliebtesten „Let's Dance“-Videos hier in der Playlist

„Let's Dance“ 2021 auf TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.