Lebensfreude auf dem „Let’s Dance“-Parkett

Ilse DeLange ist nach ihrem 26-Punkte-Charleston sprachlos

27. März 2021 - 13:12 Uhr

„Let’s Dance“-Kandidatin Ilse kann es nicht fassen

Das lief ja wie am Schnürchen! In der vierten Show von "Let's Dance" 2021 können Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov stolze 26 Punkte ertanzen – und damit ihre bisher höchste Punktzahl. Dass ihr das ausgerechnet mit dem Charleston gelingt, hätte Ilse wirklich niemals gedacht. Auch nach der Show ist die lebenslustige Niederländerin immer noch völlig durch den Wind. Dabei standen die Zeichen laut Tanzpartner Evgeny von Anfang an gut, wie er im Video erzählt.

Der Country-Star versprüht immer gute Laune

Wo Ilse auftaucht, geht die Sonne auf. Mit ihrer positiven und sympathischen Art verzaubert die County-Sängerin bei "Let's Dance" jede Woche aufs Neue Jury und Zuschauer. Besonders der flippige und lebenslustige Charleston kommt bei Joachim Llambi und Co. richtig gut an.

Im Video: Ilse DeLanges Charleston macht einfach happy!

Wenn Ilse gemeinsam mit Profitänzer Evgeny zu "Baby Face" von Julie Andrews über das "Let's Dance"-Parkett hüpft, können wir einfach nur strahlen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Freitags ab 20:15 Uhr wird bei RTL getanzt – außer an Karfreitag. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Hier gibt es auch alle Shows nachträglich online auf Abruf.

Noch mehr Tanz-Insider gibt's übrigens jeden Samstag bei AUDIO NOW: Im offiziellen "Let's Dance"-Podcast sprechen Isabel Edvardsson und Martin Tietjen nämlich immer über die vergangene Show.