Charleston in der 4. „Let’s Dance“-Show

Dieser Gute-Laune-Tanz ist Ilse DeLange wie auf den Leib geschnitten

26. März 2021 - 21:57 Uhr

Gute-Laune-Ilse mit Gute-Laune-Tanz

Lebenslustig, optimistisch und immer mit einem Lachen im Gesicht – So kennen wir Country-Sängerin Ilse DeLange. In "Let's Dance"-Show 4 zeigt sie nun einen Tanz, der ihr deshalb wie auf den Leib geschnitten ist: der Charleston. Die Performance zu "Baby Face" reißt die Jury regelrecht mit und schon nach wenigen Sekunden dürfte auch jeder Zuschauer ein Grinsen im Gesicht haben. Diese Leistung wird belohnt! Und zwar mit einer hohen Punktzahl der Juroren. Den Tanz gibt es im Video zu sehen.

Ilses Leichtigkeit beeindruckt die Jury

Ilse DeLange strahlt bei ihrem Charleston über beide Ohren. Der Tanz macht ihr riesigen Spaß und passt einfach zu ihrer fröhlichen Art. Joachim Llambi ist "froh über sensationelle Stimmung", die Ilse transportieren konnte und lobt: "Das war ein toller Tanz. Passt zu dir!" Dem kann sich Motsi Mabuse nur anschließen. Vor allem von der Leichtigkeit ist sie beeindruckt. "Zauberhaft das Ganze", jubelt sie. Für Jorge González gibt es ebenfalls nichts zu meckern.

Die Punkte können sich auch sehen lassen. Zweimal 9 und einmal 8 Punkte bekommen Ilse und ihr Tanzpartner Evgeny Vinokurov.

Alle „Let's Dance“-Highlights hier in der Playlist!

„Let's Dance“ auf TVNOW streamen

Freitags ab 20:15 Uhr wird bei RTL getanzt. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Hier gibt es auch alle Shows nachträglich online auf Abruf.