Schmerzen im Fuß

Let's Dance: Deshalb konnte Ilse DeLange in Show 7 nicht mittanzen

24. April 2021 - 15:10 Uhr

Keine guten Nachrichten von Ilse DeLange

Eine Hiobsbotschaft gab es für Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov: Ilse konnte nicht mittanzen. In Show 7 hätte für sie ein Jury-Teamtanz und eine Solo-Performance auf dem Programm gestanden. Doch wo gehobelt wird, da fallen Spähne, so sagt ein deutsches Sprichwort. Und genau das ist auch bei Sängerin Ilse der Fall. An der Generalprobe konnte sie schon nicht teilnehmen, weil sie plötzlich starke Schmerzen im rechten Fuß hatte. So stark, dass sie in Show 7 aussetzen musste. Was passiert ist, erklärt Ilse oben im Video.

Jury-Teamtanz ohne Ilse

Ilse DeLange verspürt vor der Show starke Schmerzen im Fuß - jetzt ist sie zur Behandlung beim Physiotherapeuten.
Ilse DeLange verspürt vor der Show starke Schmerzen im Fuß - jetzt ist sie zur Behandlung beim Physiotherapeuten.
© picture alliance

Schon vor der Show hatte Tanzpartner Evgeny sich Sorgen gemacht, wie Sie im Video sehen. Kurz vor der Show wurden die Befürchtungen traurige Gewissheit: Ilse DeLange muss wegen einer Fußverletzung pausieren. Die für Show 7 geplante Salsa zu "Señor Mentira" von Daniela Darcourt fiel aus. Und auch der Jury-Teamtanz mit Auma und Andrzej sowie Jan und Christina musste ohne Ilse stattfinden.

Wie geht es jetzt mit der Sängerin weiter? Am Samstag muss sie erstmal zum Arzt, der ihren Fuß abcheckt. Danach entscheidet sich, wie es für Ilse weitergeht.

„Let's Dance“ live im Stream bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Unsere bisherigen "Let's Dance"-Gewinner tanzen für Sie noch mal in unseren beiden Web Stories: Hier geht's zu Teil 1 und Teil 2.

Wie "Let's Dance" 2021 abläuft, wer dabei ist und alle Infos zu Show, gibt's hier.

Auch interessant