Der ehemalige „Tagesschau“-Moderator im Kreuzverhör

10 Fragen an Jan Hofer: Das war sein erster Gedanke bei seiner „Let's Dance“-Zusage

27. Februar 2021 - 8:53 Uhr

Jan Hofer schwingt das Tanzbein

14 Promis stehen für die 14. Staffel von "Let's Dance" in diesem Jahr auf dem Parkett: Einer davon ist der ehemalige "Tagesschau"-Moderator Jan Hofer (68). Wir wollten von ihm wissen: Was war sein erster Gedanke bei der Zusage zur diesjährigen Staffel und worauf freut er sich besonders?

"Let's Dance" 2021: Die große Kennenlernshow

"Let's Dance" 2021: Die große Kennenlernshow

Jan Hofer braucht eine strenge Profitänzerin

Jan weiß genau, was seine zukünftige Tanzpartnerin für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mitbringen muss: Sie "muss Geduld haben und darf ruhig die Peitsche rausholen", sagt Hofer. Das ganze Kreuzverhör mit 10 Fragen von unserer Reporterin zeigen wir im Video oben.

Die beliebtesten „Let's Dance“-Videos hier in der Playlist

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream.

Wie "Let's Dance" 2021 abläuft, wer dabei ist und alle Infos zu Show, gibt's hier.

Auch interessant