Er ist sicher in Show 2

Tijan Njie begeistert mit einem Tango

29. Februar 2020 - 1:31 Uhr

Tijan Njie gibt Vollgas auf den Tanzparkett

"Alles was zählt"-Star Tijan Njie (28) hat in der großen Kennenlernshow eine Wildcard bekommen und ist damit sicher in Show 2. Doch ein Direktticket ist für den Schauspieler kein Grund, nicht in der ersten Show Vollgas zu geben. Und das tut er! Mit Profitänzerin Kathrin Menzinger (31) tanzt er einen Tango zu "Bad Guy" von Billie Eilish und begeistert damit Jury und Publikum. Seinen Tanz zeigen wir im Video.

Jorge González: „Das ist wirklich mega, Chico!“

Tijan Njie und Kathrin Menzinger bringen das Tanzparkett zum Beben und bekommen von den Juroren überschwängliche Kritik. "Das ist wirklich mega, Chico", findet Jorge González (52). Auch Motsi Mabuse (38) ist total begeistert. Mit einer solchen Leistung in Show 1 hätte sie niemals gerechnet. "Wow, absolut wow", jubelt sie, "ich raste aus gerade." Joachim Llambi (55) findet es faszinierend, dass Tijan während seines Tanzes wohl nicht geatmet hat - zumindest sah es für den Juror so aus. "Es war irre viel Energie", sagt er.

Am Ende kann sich Tijan über 27 Punkte freuen - punktgleich mit seiner Konkurrentin Lili Paul-Roncalli.

Die „Let's Dance“Highlights von Tijan Njie

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Die bisherigen Folgen der 13. Staffel stehen jetzt kostenlos bei TVNOW zum Abruf bereit. Sendung verpasst? Hier gibt's die Show nachträglich zum Ansehen.