Live im Studio

Oliver Pocher disst den Wendler bei „Let's Dance“

24. Februar 2020 - 9:34 Uhr

Pocher will wissen: „Sitz der Michael Wendler auch im Publikum?“

Showdown bei "Let's Dance": In der großen Kennenlern-Show von haben sich die Promi-Profi-Tanz-Konstellationen gefunden. Doch nicht nur das, auch Ex-"Let's Dance"-Kandidat Oliver Pocher (41) trifft auf seine Parodie-Muse - den Wendler (47). Kurz vor dem Ende Show wurde Pocher ins Studio geschaltet und fragt direkt: "Sitzt der Michael Wendler auch im Publikum?" Die Menge grölt! Wie lässig der Wendler die Spitze weglächelt, zeigen wir im Video.

Warum feiert Pocher den Wendler so?

Zugegeben, so richtig sind die beiden NOCH nicht aufeinandergetroffen aber der Lacher war groß. Auf einen direkten Schlagabtausch müssen die Fans noch warten. Im Vorfeld hat Pocher keine Gelegenheit ausgelassen, um den Wendler zu veralbern: Schatzi-ParodieWendler-Shirt oder auch ein Toast auf den Wendler - alles wird parodiert. Die Wendler-Veralberung lohnt sich für Pocher richtig, denn Pochers Insta-Followerschaft steigt und steigt.

„Let's Dance“ bei TVNOW

Die komplette Folge von "Let's Dance" 2020 gibt's bei TVNOW zum Abruf.