Nach ihrem „Grease“-Tanz auf dem „Let’s Dance“-Parkett

Moritz Hans und Tanzpartnerin Renata freuen sich über die vielen Punkte

14. März 2020 - 16:06 Uhr

Große Freude über hohe Bewertung bei Moritz und Renata

Was für ein starker Auftritt: Moritz Hans (24) und seine Tanzpartnerin Renata Lusin (32) haben beim 70er-Jahre-Special von "Let's Dance" einen Charleston zu dem "Grease"-Megahit "You're The One That I Want" getanzt und mit satten 29 Jury-Punkten den bisherigen Bestwert der Staffel eigeheimst! Im Video verraten uns die beiden, wie baff sie von dieser hohen Bewertung sind.

„John Travolta ist wiedergeboren!“

Juror Jorge González (52) wurde direkt vom "Grease"-Fieber gepackt und führte nach Moritz Hans' Charleston ein kleines Freunden-Tänzchen vor. "John Travolta ist wiedergeboren!", freute sich der Juror. Auch die restliche Jury war begeistert.

Profitänzerin Renata Lusin freut sich über das tolle Feedback von allen Seiten: "Dass das 10 Punkte sind, dass das kleine Publikum uns so viel Energie gibt und dann so viel Lob von der Jury - das haben wir nicht erwartet".

„Let’s Dance“-Moment; Moritz Hans & Renata Lusin tanzen den Charleston

„Let's Dance“ online gucken bei TVNOW

Folge verpasst? Kein Problem, alle Shows gibt es bei TVNOW zu sehen.