„Grease“-Flair auf dem „Let’s Dance“-Parkett

Moritz Hans macht John Travolta Konkurrenz

19. März 2020 - 8:50 Uhr

Charleston de luxe mit Moritz Hans

Als Ex-"Ninja Warrior" hängt Moritz Hans (24) eigentlich eher an Kletterwänden – dabei ist er auf dem Tanzparkett goldrichtig! Das beweist er auch im 70er-Jahre-Special von "Let's Dance". Gemeinsam mit Renata Lusin (32) tanzt er einen Charleston zu dem "Grease"-Megahit "You're The One That I Want". Im Rockabilly-Style à la Danny Zuko fegt er durch das Studio – und lässt selbst Tanzgenie John Travolta ganz schön alt aussehen. Die energiegeladene Performance gibt's in voller Länge im Video zu sehen.

„John Travolta ist wiedergeboren!“

Bei ihrem Charleston versprühen Moritz und Renata einfach pure Lebensfreude. Da dauert es nicht lange, bis auch das geschrumpfte Publikum und die "Let's Dance"-Jury überspringt. Jorge González ist sogar so berauscht von dem "Grease"-Flair, dass er selbst ein kleines Tänzchen vorführt. "John Travolta ist wiedergeboren!", so der Juror freudestrahlend.

Auch Motsi Mabuse ist hellauf begeistert und gibt zu: "Ich bin absolut sprachlos!" Da kann selbst unser sonst so strenge Joachim Llambi nicht meckern und lobt: "So einen Charleston haben wir schon sehr lange nicht mehr gesehen."

Mit 29 Punkten können Moritz und Renata ja auch wirklich mehr als zufrieden mit sich sein.

Das sind die beliebtesten „Let’s Dance“-Videos

„Let's Dance“ online gucken bei TVNOW

Folge verpasst? Kein Problem, alle Shows gibt es bei TVNOW zu sehen.