Sie widmete die Performance ihrem Schatzi

Laura Müllers „Magic Moment“-Tanz: So gefiel's ihrem Verlobten Michael Wendler

02. Mai 2020 - 0:52 Uhr

Laura vertanzte die Verlobung mit ihrem Michael

Laura Müller (19) geht wie auf Wolken: Kürzlich hat ihr Liebster Michael Wendler (46) ihr endlich den heiß ersehnten Heiratsantrag gemacht. Frisch verlobt und happy ist ihr schnell klar, welchen Augenblick ihres Lebens sie als "Magic Moment" bei "Let's Dance" vertanzen will - nämlich den Moment, als ihr Michael vor ihr auf die Knie ging. Doch transportiert sich ihre Botschaft auch an ihren Liebsten? Kurz nach ihrer Performance haben wir beim "Egal"-Sänger nachgefragt. Wie er ihren Tanz fand, verrät er im Video.

Laura Müllers „Magic Moment“ rührt sie selbst zu Tränen

Laura Müller selbst ist jedenfalls schon vor ihrer Performance zu Tränen gerührt und auch hinterher wischt sich die 19-Jährige das ein oder andere Tränchen aus dem Augenwinkel. Die Jury ist von der Nähe angetan, die Laura erstmals mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc präsentiert: Satte 22 Punkte räumt sie ab.

Am Ende reicht es aber leider trotzdem nicht, um in die nächste Runde zu kommen. Laura Müller muss "Let's Dance" 2020 in der neunten Show verlassen. 

Im Video: Laura Müller tanzt ihren „Magic Moment“ für Michael Wendler

„Let’s Dance“ auf TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie auf TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und alle weiteren Infos zur 13. Staffel gibt es hier.