Aufregung und Vorfreude

Laura Müller hat großen Respekt vor der „Let's Dance“-Konkurrenz

21. Februar 2020 - 9:40 Uhr

Laura Müller freut sich auf die „starke Staffel“

Je näher der 21. Februar rückt, desto aufgeregter werden die "Let's Dance"-Promis aus diesem Jahr. 14 Stars stehen schon in den Startlöchern, um am Freitagabend ab 20:15 Uhr endlich in die Tanz-Welt einzutauchen. Die 19-jährige Laura Müller ist eine davon. Auch sie ist schon voller Vorfreude - und gleichzeitig super nervös. Bei "Let's Dance" 2020 will sie eine neue Seite von sich zeigen und über sich hinauswachsen. Doch Laura weiß, dass ihre Konkurrenz es ziemlich drauf hat. Wie es ihr einen Tag vor der ersten Show geht und was sie über die anderen Teilnehmer denkt, verrät Laura im Video.

„Let's Dance“-Auftakt live im Stream bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die große Kennenlern-Show von "Let's Dance" auch bei TVNOW im Livestream.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und wo es Tickets für die große Live-Tour gibt, erfahren Sie hier.

TVNOW-Doku „Laura und der Wendler“

Ab dem 21. Februar 2020 gibt es bei TVNOW exklusiv die neue Doku "Laura und der Wendler".