Wegen ihres Wunsch-Partners

Daniel Hartwich drückt Laura Müller einen Spruch

25. Februar 2020 - 8:59 Uhr

„Da ist ein gewisses Muster erkennbar“

Der Wendler (47) und Laura Müller (19), die beiden sind immer für einen Lacher zu haben. Besonders dann, wenn es um die Frage geht, mit wem Laura bei "Let's Dance" tanzen wird. Daraus macht sie überhaupt kein Geheimnis: "Ich habe es schon oft gesagt, Christian Polanc!" Eine Steilvorlage für Moderator Daniel Hartwich: "Da ist ein gewisses Muster erkennbar" und damit sorgt er für den großen Lacher des Abends. Selbst der Wendler muss schmunzeln und Laura wirkt peinlich berührt. Den großen Lacher, samt Reaktionen der Promis, zeigen wir im Video.

Lauras Wunsch wird erfüllt!

Laura bekommt, was sie will: Sie darf in den nächsten Wochen tatsächlich zusammen mit Christian Polanc durch die Show tanzen. Christian ist mit 41 Jahren der älteste Tänzer unter den Profis und nur sechs Jahre jünger als der Wendler. Alterstechnisch würde das also passen.

Welcher Promi mit welchen Profitänzer tanzt, erfahren Sie hier.

„Let's Dance“ bei TVNOW

Die komplette Folge von "Let's Dance" 2020 gibt's bei TVNOW zum Abruf.