Anstrengende Zeiten bei „Let's Dance“

Laura Müller kämpft mit dem Jive

03. April 2020 - 14:48 Uhr

Die härtete Trainingswoche für Laura Müller

In Show 6 bei "Let's Dance" dreht sich alles um das Thema Liebe. Ein schöneres Motto könnte es für Laura Müller doch eigentlich nicht geben – immerhin steht ihre Hochzeit mit Michael Wendler noch dieses Jahr an! Allerdings wartet auf sie und Tanzpartner Christian Polanc in der "Love Week" ein Jive – und der hat es so richtig in sich. "Der Tanz ist unfassbar", findet die 19-Jährige. Hinter Laura liegt "eine Woche voller Qualen." Das harte Training zeigen wir im Video.

Liebe ist für unsere „Let's Dance“-Stars...

„Let’s Dance“ bei TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst?Alle Shows können Sie bei TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und alle weiteren Infos zur 13. Staffel gibt es hier.