Bei der Vorbereitung wurde es temperamentvoll

„Christina, sei still!“: Luca Hänni war genervt von seiner Tanzpartnerin

08. April 2020 - 9:30 Uhr

Christina hat Luca Hänni in den „Arsch getreten“

"Let's Dance"-Teilnehmer Luca Hänni (25) tanzt in Show 6 zum Motto "Love Week" einen Paso Doble. Wie er zugibt, fand er ursprünglich zwischen sich und dem Tanz nur wenig Gemeinsamkeiten. Er sei nicht der Bad-Boy-Typ - doch dann trat ihm seine Tanzpartnerin Christina Luft (30) ordentlich in "den Arsch". Zum Schluss war der Sänger, wie er im Video zugibt, ziemlich genervt von Christina. Zwischenzeitlich habe er nur noch gedacht: "Sei still, Christina, sei still!". Die so freigewordenen Emotionen konnte er schließlich jedoch für den Tanz nutzen und legte eine sehr temperamentvolle Sohle auf das Parkett. Wie sich die beiden kappeln, zeigt unser Video.

Mehr Videos von Luca Hänni gibt's hier

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie ebenfalls auf TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und wo es Tickets für die große Live-Tour gibt, erfahren Sie hier.