Kein Auftritt für die Comedian

Ilka Bessin kann im Finale nicht mittanzen

25. Mai 2020 - 9:52 Uhr

Ilka Bessin: Knie-Probleme und Schmerzen

Wochenlang hat sich Ilka Bessin durchgebissen und es schließlich bis in die 10. Show von "Let's Dance" geschafft. Im großen Finale der Tanzshow sollte sie nun eigentlich nochmal gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Erich Klann über das Parkett fegen. Aber ihr Knie macht ihr einen Strich durch die Rechnung, wie sie im Video verrät.

Fiese Anfeindungen gegen Ilka Bessin

Ilka Bessin hatte es nicht leicht bei "Let's Dance": Trotz schlechter Punkte der Jury kam sie verhältnismäßig weit. Das gefiel einigen Zuschauern scheinbar gar nicht – sie beleidigten die Comedian im Netz. Letztendlich hat sich sogar Joachim Llambi in die Diskussion eingemischt und mehr Respekt gefordert.

Obwohl Ilka heute im großen Finale nicht ihr Tanzbein schwingen kann, unterstützt sie ihre Mitstreiter vom Publikum aus.

Let's Dance auf TVNOW anschauen

Alle Shows können Sie auch im Livestream auf TVNOW verfolgen. Folge verpasst? Alle bisherigen Shows gibt es auf TVNOW zum nachschauen.