Große Herausforderung für die 19-Jährige

Deshalb hat Michael Wendler seiner Laura von „Let's Dance“ abgeraten

26. Februar 2020 - 9:34 Uhr

Michael Wendler: „Ich habe das persönlich total unterschätzt“

Als bekannt wurde, dass Laura Müller 2020 auf dem Tanzparkett stehen wird, hat sie betont: "Für mich ist 'Let's Dance' der Ritterschlag aller Fernsehformate." Die 19-Jährige ist Feuer und Flamme für die RTL-Show. Dabei hat Michael Wendler ihr ganz klar von der Teilnahme abgeraten. Er war selber 2016 als Kandidat an der Seite von Isabel Edvardsson dabei, flog aber in der sechsten Sendung raus. Rückblickend meint der 47-Jährige jetzt: "Ich habe das persönlich total unterschätzt." Warum genau er Laura von der Teilnahme abgeraten hat und wie sie sich durchgesetzt hat, erzählt der Schlagerstar in unserem Video.

„Let's Dance“-Auftakt jetzt bei TVNOW nachholen

Die große Kennenlernshow steht kostenlos bei TVNOW zum Abruf bereit.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und wo es Tickets für die große Live-Tour gibt, erfahren Sie hier.

TVNOW-Doku „Laura und der Wendler“

Seit dem 21. Februar 2020 gibt es bei TVNOW exklusiv die neue Doku "Laura und der Wendler".