Tolle News bei „Let's Dance“

Laura Müller hat ihren Tanzpartner zurück: Christian Polanc ist wieder fit!

03. April 2020 - 10:09 Uhr

Entwarnung bei Profitänzer Christian Polanc

Tolle Neuigkeiten von Laura Müller und Christian Polanc: Das Tanzpaar trainiert schon wieder zusammen! Der Profitänzer musste in Show 5 krank aussetzen, doch jetzt ist er wieder fit. Lauras Tanz mit Ersatz-Tanzpartner Robert Beitsch war zwar ein voller Erfolg, trotzdem ist die 19-Jährige happy, wieder mit ihrem Christian für die nächste Show zu trainieren. Im Video melden sich die beiden zum Comeback

Christian Polanc kann aufatmen

Vom Krankenbett zurück aufs Tanzparkett: Christian Polanc ist wieder da und darf aufatmen: "Ich bin Corona-Frei also macht euch keine Sorgen." Nun gibt er im Training für die nächste Choreographie mit Laura alles. Denn die hat bereits angekündigt: Das Finale ist ihr großes Ziel! Also heißt es weiterhin alles geben und die Strapazen der letzten Woche vergessen.

Im Video: Für diesen Tanz konnten Laura & Robert nur 2 Stunden trainieren

„Let’s Dance“ bei TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch bei TVNOW im Livestream. Folge verpasst?Alle Shows können Sie bei TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und alle weiteren Infos zur 13. Staffel gibt es hier.