„Wir haben verdammt noch mal so viel Glück gehabt“

Erich Klann führt uns als „Jack Sparrow“ backstage durch das „Let’s Dance“-Studio

22. Mai 2019 - 15:26 Uhr

Backstage mit dem Profitänzer

Zwar hat Erich Klann in Show 7 von "Let's Dance" an der Seite von Sabrina Mockenhaupt ausgetanzt, doch in Show 8 können wir den Profitänzer trotzdem bewundern. Beim Opening-Tanz mimt er zu dem Song "He's a Pirate" aus dem Film "Fluch der Karibik" den Jack Sparrow und führt uns anschließend als Backstage-Reporter während der Pause durch das "Let's Dance"-Studio. Dabei entlockt er Motsi Mabuse, was sie von Ella Endlich hält und verrät im Video den Grund, warum er und Profitänzer-Kollege Valentin Lusin "verdammt noch mal so viel Glück gehabt" haben.

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.