18. Mai 2019 - 2:24 Uhr

Ganz schön hot, Herr Pocher!

Oliver Pocher haut bei "Let's Dance" wirklich Woche für Woche einen neuen Klopper raus. Auch beim legendären Discofox-Marathon sind alle Blicke auf den Comedian gerichtet. Egal, ob er sich das Hemd vom Leib reißt oder seine Tanzpartnerin Christina Luft durch die Gegend wirbelt: Oli gibt ordentlich Gas.
​Doch dann passiert es: Er stolpert auf Christina. Aber Pocher wäre nicht Pocher, wenn er die Situation nicht auf seine Art retten würde. Wie eindeutig zweideutig DAS aussieht und was er nach dem schweißtreibenden Discofox-Marathon selbst dazu sagt, zeigen wir im Video.

Hier gibt es alle Folgen von "Let's Dance" zu sehen

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.