Fr | 20:15

Let's Dance 2018: Traum zerplatzt! Für Chakall und Marta Arndt ist die Tanzreise vorbei

Chakall und Marta haben ausgetanzt
Chakall und Marta haben ausgetanzt Let's Dance 2018: 4. Liveshow 01:10

Tanz-Aus in Show vier

Sie haben alles gegeben und trotzdem ist nach Show vier das Abenteuer Tanzen für Chakall und Tanzpartnerin Marta Arndt leider vorbei. Obwohl Chakall sich im 90er-Special leicht steigern konnte, reicht es für den Wiener Walzer zu "Have You Ever Really Loved A Woman" von Bryan Adams nicht für eine Fortsetzung der Tanzreise aus. Nach den 12 Punkten von der Jury, können auch die Zuschaueranrufe Chakall und Marta nicht retten. Ihr Traum vom Titel "Dancing Star" 2018 platzt nach der vierten Show. 

Joachim Llambi: "Es war ein Tick zu wenig"

TV-Koch Chakall und seine Tanzpartnerin Marta Arndt haben im Wiener Walzer alles gegeben, doch am Ende war das Glück leider nicht ganz auf ihrer Seite. Juror Joachim Llambi haben die richtigen Wiener Walzer-Takte gefehlt: "Wenn man nur 14-16 Takte Wiener Walzer tanzt, dann ist das einfach zu wenig." Motsi sieht eine Verbesserung zu den vergangenen Wochen und findet: "Zusammen mit Marta hast du eine tolle Atmosphäre kreiert." Und was sagt der Dritte im Bunde, Jorge Gonzalez? Der sieht ebenfalls eine kleine Steigerung, doch auch ihm ist Chakalls Leistung im Gesamtparkett einfach zu wenig. Somit müssen der Koch und die Profftänzerin das Parkett nach Show vier leider verlassen. 

Chakall und Marta sagen Bye, bye!

Nach ihrem Tanz-Aus möchten sich Chakall und Marta ganz herzlich für die zahlreiche Unterstützung ihrer Fans bedanken. Trotz des Abschieds vom Tanzparkett sind beide unglaublich froh, dass sie im Wiener Walzer noch mal zeigen konnten, was alles in ihnen steckt. Somit verabschieden sich die beiden mit ihrem bisher besten Tanz und genau das ist es, was Marta am Ende ein wenig strahlen lässt. Trotz der Enttäuschung verliert Chakall seinen Humor nicht: "Immerhin habe ich hier sechs Kilo abgenommen." 

Alles zu Let's Dance

Roman und Katja zeigen ihre "Happy Dance"-Moves

Inspiration gefällig?

Roman und Katja zeigen ihre "Happy Dance"-Moves