2018 M04 24 - 11:52 Uhr

"Shake It"! Dieser Jive lässt niemanden still sitzen

Es ist das "2000er Special" der fünften "Let's Dance"-Show. Moderator Thomas Hermanns und Profitänzerin Regina Luca tanzen den Jive zu "Shake It" von Metro Station. Und die beiden überzeugen damit auf ganzer Linie. Das Publikum inklusive Thomas' Mama feiert das Tanzpaar am Ende mit Standing Ovations und auch die Jury ist komplett begeistert.

Joachim Llambi: "DAS war Jive!"

Was ein toller Abschluss des großartigen Jives. Thomas' Freude ist nicht zu übersehen.
Was ein toller Abschluss des großartigen Jives. Thomas' Freude ist nicht zu übersehen.
© RTL

Moderator Thomas Hermanns hat Musik und Rhythmus im Blut. Das stellen er und seine Profi-Tanzpartnerin Regina Luca mit ihrem mitreißenden Jive einmal mehr unter Beweis. Es ist ein Tanz, der gute Laune macht – auch der Jury. Jorge Gonzalez ist ganz aus dem Häuschen. "Deine Kicks waren sehr gut. Das war super!"

Joachim Llambi hat es ebenfalls hervorragend gefallen. "Das war Jive. Du hast dein Herz gegeben", schwärmt er. Und aus Motsi Mabuse platzt es heraus: "Was will man mehr? Du hast es richtig gefeiert – hammer!" Haarscharf verpassen Thomas und Regina die volle Punktzahl und gehen mit großartigen 29 Punkten vom Parkett.

Die komplette "Let's Dance"-Sendung findet ihr auch kostenlos und in voller Länge bei TV NOW.