Let's Dance 2018: Barbara Meier und Sergiu Luca begeistern mit einem feurigen Paso Doble

Barbara Meier zeigt zu "O' Fortuna", wie viel Feuer in ihr steckt

Was für eine dramatische Performance! In der dritten Show von "Let's Dance" 2018 tanzt Model Barbara Meier zusammen mit Profitänzer Sergiu Luca einen Paso Doble – und zwar einen richtig feurigen. Voll Leidenschaft und Power fegt das Tanzpaar zu "O' Fortuna" von Carl Orff über die Bühne. Die Jury ist begeistert.

Joachim Llambi: "Das war auf den Punkt"

"Ich habe große Augen gemacht", gesteht Jorge Gonzalez nach dem heißen Auftritt von Barbara Meier und Sergiu Luca. "Das war deine beste Leistung. Sehr dramatisch. Du warst sicher in deinen Schritten und dein Ausdruck war sehr gut." Auch Motsi Mabuse strahlt über beide Ohren und findet nur lobende Worte für das Model: "Es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin richtig fasziniert von deinen Bewegungen." Und selbst der kritische Joachim Llambi hat an Barbaras Paso Doble nichts auszusetzen. "Das war auf den Punkt", kommentiert er.

Die Euphorie der Jury spiegelt sich dann auch in der Punkteverteilung wider. Von Jorge und Motsi bekommt Barbara jeweils 9 Punkte. Llambi vergibt 8 Punkte. Macht insgesamt verdiente 26 Punkte für Barbara Meiers feurigen Paso Doble.

Alle "Let's Dance"-Sendungen gibt es auch in voller Länge bei TV NOW.

Alles zu Let's Dance

Angelina Kirschs Lieblingstanz rührt zu Tränen

Let's Dance 2017: Finale

Angelina Kirschs Lieblingstanz rührt zu Tränen