Let's Dance 2017: So emotional reagieren Promis und Profis auf das Tanz-Aus von Heinrich Popow

Mit dieser Nachricht hat niemand gerechnet: Heinrich Popow muss "Let's Dance" 2017 verletzungsbedingt verlassen. Für ihn darf jetzt Giovanni Zarrella mit Tanzpartnerin Marta Arndt in Show 10 weitertanzen. Besonders wichtig war es Heinrich zu zeigen, dass man auch mit einer Behinderung uneingeschränkt den Tanzsport leben und lieben kann. Umso bitterer jetzt das plötzliche Tanz-Aus. Die "Let's Dance"-Promis und Profis reagieren entsprechend emotional. Ganz besonders mitgenommen: Seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger.

Profitänzerin Kathrin Menzinger: "Du bist ein Held"

Paralympics-Sieger Heinrich Popow muss dem "Let's Dance"-Tanzparkett aufgrund einer Entzündung im Stumpf den Rücken kehren. Ein großer Schock, auch für die verbliebenen Promis und Profitänzer, haben sie sich doch alle auch abseits des Scheinwerferlichts gut verstanden und sind wie eine Familie zusammen gewachsen. Besonders bestürzt ist Tanzpartnerin Kathrin Menzinger, dass die Zeit des Trainings mit Heinrich Popow vorbei ist: "Ich kann nicht glauben, dass es vorbei ist. Du bist ein Held. Danke für die wunderschöne Zeit."

Profitänzerin Oana Nechti leidet mit Heinrich Popow mit

Auch Oana Nechiti, Tanzpartnerin von Faisal Kawusi, geht das plötzliche Tanz-Aus vom Paralympics-Sieger sehr nah. Sie lässt ebenfalls ihren Gefühlen freien Lauf: "Mein ganzer Respekt, Anerkennung und ein Berg von Liebe für euch." Oana ist sich ganz sicher, dass ihre gewachsene Freundschaft und Erinnerungen für immer bleiben werden.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Gemischte Gefühle bei Rückkehrer Giovanni Zarrella

Für Heinrich Popow darf in Show 10 von "Let's Dance" 2017 der bereits ausgeschiedene Giovanni Zarrella weitertanzen. Eigentlich eine freudige Nachricht für den Sänger, doch auch er ist über das Aus des Paralympic-Siegers unglaublich traurig, sind sie doch mittlerweile zu echten Freunden geworden. Deshalb möchte Giovanni jetzt auch für Heinrich auf dem Tanzparkett alles geben und "kämpfen wie ein Löwe".

Am Freitag, den 26. Mai 2017, steht Giovanni Zarrella also wieder mit Profitänzerin Marta Arndt auf dem Tanzparkett. Wie sie sich schlagen, gibt es ab 20.15 Uhr bei uns zu sehen.