Let's Dance 2017: Ehemalige "Dancing Stars" verraten zum Jubiläum ihre schönsten Momente

Die "Dancing Stars" gratulieren zum Jubiläum
Die "Dancing Stars" gratulieren zum Jubiläum 10 Jahre "Let's Dance" 00:03:59
00:00 | 00:03:59

Frühere "Dancing Stars" verraten persönliche "Let's Dance"-Geheimnisse

"Let's Dance" feiert 2017 das zehnjährige Jubiläum. Ehemalige Gewinner gratulieren im exklusiven Onlineclip zu diesem besonderen Anlass und verraten zudem das eine oder andere persönliche Geheimnis. Wer würde nochmal antreten? Was waren die schönsten Erlebnisse und was bedeutet "Let's Dance" den ehemaligen Kandidaten heute noch?

"Let's Dance" spielt eine große Rolle im Leben der "Dancing Stars"

2017 feiert "Let's Dance" das zehnjährige Jubiläum. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Die früheren "Dancing Stars" lassen es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren und nochmal auf ihre ganz persönlichen Erinnerungen und Emotionen zurückzublicken. Im exklusiven Clip verrät Detlef Steves, ob er nochmal antreten würde. Hans Sarpei kann sich noch gut erinnern, ob er sich vor seinen Auftritten Gedanken gemacht hat. Katja Burkard hat spezielle "Let's Dance"-Dos & Don'ts auf Lager, Jörn Schlönvoigt blickt auf sein schönstes Erlebnis bei der Tanzshow zurück. Auch Magdalena Brzeska, Ulli Potofski, Susan Sideropoulos und Eric Stehfest gratulieren und haben die eine oder andere Anekdote im Gepäck.

Alle Highlights aus den vergangenen Jahren zeigen wir am Freitag, den 16. Juni, um 20.15 Uhr bei "10 Jahre Let's Dance" – Die schönsten Momente".

Alles zu Let's Dance

Der Beste der Besten bei "Let's Dance"

Wer ist der beste Tänzer aller Zeiten?

Let's Dance 2017: Die Tanzshow bei RTL

In der Jubiläumsstaffel von Deutschland beliebtester Tanzshow trafen Promis und Profitänzer zum ersten Mal bei einer großen Kennenlernshow aufeinander - und starteten so in ihre gemeinsame Zeit bei "Let's Dance 2017". In der zehnten Staffel von "Let's Dance" saßen wieder Jochim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez in der Jury und beurteilten die Leistung der prominenten Tänzer. Moderiert wurde "Let's Dance" auch in diesem Jahr von Daniel Hartwich und Sylvie Meis.

Die prominenten Kandidaten bei "Let's Dance" 2017 waren Sänger Gil Ofarim, Schauspielerin Cheyenne Pahde, Model Angelina Kirsch, Schlagersängerin Vanessa Mai, Comedian Faisal Kawusi, Sänger und Moderator Giovanni Zarrella, Musiker Maximilian Arland und Paralympics-Sieger Heinrich Popow. Ebenfalls aufs Tanzparkett wagten sich Moderator Jörg Draeger, Model Ann-Kathrin Brömmel, Sänger Bastiaan Ragas, Profiboxerin Susi Kentikian, Society-Girl Chiara Ohoven sowie die ehemalige Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma.

Um das "Let's Dance"-Tanzparkett als Sieger zu verlassen, brauchten die prominenten Tänzer nicht nur Taktgefühl, sondern vor allem auch ein hartes Tanztraining. Im großen Finale von "Let's Dance" 2017 konnte sich Sänger Gil Ofarim an der Seite von Profitänzerin Ekaterina Leonova gegen Vanessa Mai und Angelina Kirsch durchsetzen. Mit einer kontinuierlich guten Leistung überzeugten die beiden sowohl die "Let's Dance"-Jury als auch die Zuschauer und wurden zum "Dancing Star 2017" gekürt.

Alle Infos zu "Let's Dance" sowie Highlights und Videos zur zehnten Staffel gibt es hier bei RTL.de. Verpasste Folgen von "Let's Dance" finden Sie übrigens bei TV NOW.