Hach, die 1. Liebe!

Leni Klum: Heidis Tochter tauscht zärtliche Küsse mit Freund Aris aus

Leni Klum ist schwer verliebt in Freund Aris.
Leni Klum ist schwer verliebt in Freund Aris.
© leniklum / Instagram

04. März 2021 - 9:50 Uhr

Leni Klum und Aris Rachevsky zeigen ihre Liebe jetzt ganz offen

Dass Leni Klum (16) total verliebt in ihren Freund Aris Rachevsky ist, zeigt sie inzwischen ganz offen bei Instagram. Längst ist ihre junge Liebe kein süßes Geheimnis mehr und die beiden Teenager müssen sich nicht heimlich Herz-Emojis auf ihren privaten Insagram-Account hin- und herschicken. Ganz im Gegenteil: Jetzt wird öffentlich geküsst, was das Zeug hält. Ob den neuesten Schnappschuss des Paares wohl Mama Heidi Klum (47) geschossen hat?

Wer hat das Foto wohl gemacht?

Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky küssen sich und er postet es auf Instagram.
Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky küssen sich und er postet es auf Instagram.
© arisrachevsky / Instagram

Zärtlich küssen sich Nachwuchs-Model Leni und Aris, der einen russischen Zaren unter seinen Vorfahren haben soll, auf einem Foto, das entweder bei ihm oder ihr zu Hause entstanden sein muss. Da beide die Hände nicht frei haben, wurde entweder den Selbstauslöser betätigt oder eine dritte Person um das Foto gebeten. Da wäre Lenis Mama Heidi Klum durchaus passend. Zum einen, weil sie dann ihren berühmten GNTM-Satz zu ihrer Tochter sagen könnte: "Ich habe heute ein Foto für dich, liebe Leni." Zum anderen, weil sie absoluter Profi darin ist, Liebesglück bei Instagram zu teilen. Schließlich werden sie und ihr Mann Tom Kaulitz (31) nicht müde, dort öffentlich zu knutschen oder zu fummeln.

Leni und Aris mögen es offenbar dezenter, trotzdem ist dem Foto anzusehen, wie lieb die zwei sich haben. Zärtlich hält er ihr Gesicht in seinen Händen, während sie seine Handgelenk umfasst. Dazu tragen die zwei auch noch Partnerlook. Hach, junge Liebe, so schön.

Im Video: Leni Klums Freund ist ein echt gute Partie!

Auch interessant