Instagram-Aktivitäten verraten einiges

Heidi Klums Tochter verliebt? DAS spricht dafür, dass Leni Klum einen Freund hat

Vor vorne können wir Leni Klum nicht sehen. Zum Glück postet sie hier Fotos von der Seite.
Vor vorne können wir Leni Klum nicht sehen. Zum Glück postet sie hier Fotos von der Seite.
© Instagram: leniklum

06. Mai 2020 - 9:43 Uhr

Von Tobias Grimm

Model-Mama Heidi Klum (46) macht liebestechnisch einiges vor. Zieht Tochter Leni (15) jetzt etwa nach? Wir wollen ja eigentlich nicht spekulieren, aber Leni fängt auch gerade an zu posten, ganz wie die Mama. Sowohl Lenis, als auch Heidis Instagram-Aktivitäten erzählen uns einiges über die beiden.

Hat Leni Klum 2 Instagram-Profile?

Heidis Tochter Leni scheint zwei Instagram-Accounts zu haben.
Heidis Tochter Leni scheint zwei Instagram-Accounts zu haben.
© Instagram: Leni

Seit 2020 ist Leni bei Instagram unterwegs und postet Schnappschüsse aus ihrem Leben. Mama Heidi überwacht das. Allerdings scheint das nicht Lenis einziger Account zu sein. Es gibt einen weiteren, privaten Channel. Dem folgen Heidi Klum UND Leni Klum. Den Namen des Accounts wollen wir nicht verraten. Doch wer Mama Heidi folgt, kommt auch auf einen privaten Account von Leni.

Lenis richtiger Name ist Helene Boshoven Samuel, Tochter von Heidi Klum und dem italienischen Sport- und Industriemanager Flavio Briatore (69). Nach Heidis Trennung von Flavio, adoptierte ihr Ex-Mann Seal Samuel (57) Leni. Folglich heißt Leni mit Nachnamen Samuel. Es spricht einiges dafür, dass es ihr Account sein könnte.

Wer ist der junge Mann?

Heidi Klum hat knapp 7,2 Millionen Abonnenten auf Instagram und folgt lediglich 383 Personen - viele davon prominent und mit dem blauen Haken von Instagram auch als solche bestätigt. Einer unbekannten Person, mit Namen Aris, folgt sie allerdings auch und hier wird es richtig spannend. Ist Aris der erste Freund von Leni?

Aris scheint ein Teenager in Lenis Alter zu sein. Er postet Bilder vom Eishockey und trägt gerne Baseball Caps. Außerdem folgen ihm sowohl Heidi Klum, als auch Leni Klum und der vermeintlich-private Account von Leni. Warum sollte Heidi einem Teenager folgen? Vielleicht könnt er der erste Freund ihrer ältesten Tochter sein?

Ist dieses Fotos ein Indiz für Lenis Beziehung?

Dieses Foto von Aris kommentiert Leni mit einem Kussmund-Emoji. Aris antwortet mit Verlobunsringen.
Dieses Foto von Aris kommentiert Leni mit einem Kussmund-Emoji. Aris antwortet mit Verlobungsringen.
© Instagram: aris

Hier ein Ausschnit aus Aris' öffentlichem Profil: Am 2. Januar postet Aris ein unkommentiertes Bild eines Museumsbesuchs. Den Post kommentiert Lenis vermeintlich privater Account mit einem Kussmund-Emoji. Er wiederum verlinkt sie und schickt drei Hochzeitsring-Emojis zurück. Das wirkt ziemlich stark wie turtelnde Teenager auf Instagram.

Was wissen wir über Leni? Wenig!

Leni Klum bei ihrem ersten Foto-Shooting mit Derek Kettela.
Leni Klum bei ihrem ersten Foto-Shooting mit Derek Kettela.
© Instagram: leniklum

Bildlich kennen die Deutschen Heidi Klums Tochter Leni nicht: dafür sorgt Papa Günther Klum (74). In Deutschland dürfen die Kinder nur verpixelt gezeigt werden. Vor kurzem teilte Leni ein Foto von ihrem ersten Foto-Shooting mit Fotograf Derek Kettela. Was wir da sehen, sieht schon echt richtig modelmäßig aus. Wen würde es da wundern, wenn sie einige Verehrer hätte...

Auch interessant