Voll verknallt

Leni Klum im Liebes-Rausch: Heidis Tochter zeigt Freund Aris am Valentinstag

25. Juni 2021 - 9:16 Uhr

Leni Klum voll verknallt

Muss Teenager-Liebe schön sein! Heidi Klums Tochter Leni (16) zeigt endlich offen ihren Freund Aris. Zum Valentinstag gab's Liebesbekundungen und Rosen auf Instagram. Wie verliebt die beiden sind, sehen Sie im Video.

Die Klums im Valentinstagsrausch

Nachdem Leni vor kurzem von Paparazzi mit ihrem Freund abgelichtet wurde, macht sie ihre Teenie-Liebe jetzt auf ihrem Instagram-Account offiziell – inklusive Verlinkung und Liebeserklärung.

Doch nicht nur Leni präsentiert, wie verliebt sie ist. Auch Mama Heidi ließ es sich nicht nehmen, am Valentinstag ein bisschen Liebe zu versprühen. Mit Knutsche-Fotos von ihr und Ehemann Tom Kaulitz unter der kalifornischen Sonne grüßt sie zum Tag der Liebe. Zu diesem besonderen Event gab es natürlich auch standesgemäß rote Rosen und dicke Geschenke, wie oben im Video zu sehen ist.