Dumm gelaufen

Autsch! Leni Klums XXL-Sonnenbrand tut schon beim Hingucken weh

Tja, auf dem Rücken schlafen kann sich Leni Klum (19) die nächsten Tage wohl erstmal abschminken! Das Nachwuchs-Model hat ganz offensichtlich vergessen sich die Kehrseite einzucremen – und jetzt einen XXL-Sonnenbrand, wie wir im Video zeigen.

Leni Klum: „Ich habe offenbar nicht genug Sonnenschutz aufgetragen“

Das tut schon beim Hinsehen weh! Wie ein gestrandeter Wal liegt Leni Klum auf dem Bauch und präsentiert die Ausmaße ihres Sonnenbrands. Laut Abdrücken hatte sie ganz offensichtlich ein Bikini-Oberteil mit dünnen Schnürchen zum Binden an. Selbst die Schleife ist auf dem Rücken deutlich zu erkennen! Und auch ihren Po scheint es rund um das Mini-Höschen ganz schön erwischt zu haben. „Ich habe offensichtlich nicht genug Sonnenschutz aufgetragen“, schreibt die 19-Jährige zu dem Schnappschuss. Ja, offensichtlich!

Lese-Tipp: Von Aloe Vera bis Quark: Welche Hausmittel helfen wirklich bei Sonnenbrand?

Ihre Meinung ist gefragt:

Die Ergebnisse dieser Umfrage sind nicht repräsentativ.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Tochter von Heidi Klum die Sonne Kaliforniens unterschätzt: Bereits im Juli 2022 präsentierte sich Leni mit knallroter Haut – damals sonnte sie sich allerdings auf dem Rücken und hatte starke Verbrennungen auf dem Dekolleté.

Damit müssten ja jetzt alle Körperpartien ein Mal in die Erfahrung eines Sonnenbrands gekommen sein... (rsc)