"Du hast dich teurer verkauft, als du warst“

Laura Maria Rypa hat Pietro Lombardi richtig zappeln lassen - und ihn damit wahnsinnig gemacht!

Pietro: "Ich wollte wirklich Liebe machen" - und dann DAS! DSDS-Star verrät brisante Details vom ersten Date
02:37 min
DSDS-Star verrät brisante Details vom ersten Date
Pietro: "Ich wollte wirklich Liebe machen" - und dann DAS!

30 weitere Videos

„Wenn ich du wäre, hätte ich mir nicht erst nach 16 Stunden geantwortet“ – mit diesem Satz startet Pietro Lombardi die neue Podcast-Folge mit seiner Freundin Laura Maria Rypa. Was er damit meint: Die 26-Jährige hat sich damals beim Kennenlernen ganz schön rar gemacht. Und daran hat der DSDS-Juror scheinbar immer noch ein bisschen zu knabbern...

"Da machen wir es dem Lombardi nochmal extra schwierig"

Nachdem Laura und Pietro in der ersten Podcast-Folge alles über ihr Aufeinandertreffen auf Mallorca ausgeplaudert haben, geht’s jetzt um die knifflige Kennenlernphase. Der 30-Jährige erinnert sich noch genau: „Ich habe dir die ganze Zeit geschrieben.“ Aber Laura hatte andere Prioritäten – und steht dazu: „Ich habe mich auf meinen Job fokussiert, auf meine Familie, auf meine Freunde, meinen Sport und meine Hunde.“ Und da ihr Pietros „arrogante“ Art schon beim Kennenlernen auf Mallorca negativ auffiel, dachte sie sich: „Da machen wir es dem Lombardi nochmal extra schwierig.“

"Bis man wirklich in ihrem Herzen drin ist, dauert es Ewigkeiten"

Als es dann endlich zum ersten Date in Pietros Wohnung kam, hatte der Sänger hohe Erwartungen, wie wir oben im Video zeigen. Aber nichts da! Laura setzte auf Brettspiele statt Bettspiele. Sie hatte tatsächlich „Mensch, ärgere dich nicht“ und ein Kartenspiel dabei. Die 26-Jährige weiß, dass das viele verwundert: „Ich glaube, viele Leute schätzen mich falsch ein, viele Leute denken, ich bin arrogant und abgehoben.“

Bei Pietro führte diese Aktion zu Ratlosigkeit: „Du hast dich teurer verkauft, als du warst [...] Ich wusste wirklich nicht, wie ich da ran gehen soll.“ Jetzt weiß er es besser: „Laura ist ein sehr, sehr liebevoller Mensch. Aber bis man wirklich in ihrem Herzen drin ist, dauert es Ewigkeiten. Weil sie ist ein extremer Kopfmensch und ihr Kopf ist komplett Banane gewesen zu dieser Zeit.“ Seine Geduld hat sich zum Glück gelohnt.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Hier geht's zur ganzen Podcast-Folge mit Laura und Pietro

Eine von Pietros Maschen, um Laura endlich „klarzumachen“, ging bei der 26-Jährigen übrigens nach hinten los. Stichwort: Geld und Autos. Was es damit auf sich hat, können Sie unten in der gesamten Podcast-Folge hören.

„Laura und Pietro – ON OFF“ erscheint jeden Donnerstag um Mitternacht bei AUDIO NOW. Hier stehen die Folgen vier Wochen exklusiv und frei zur Verfügung und sind danach auf allen Plattformen abrufbar. Die AUDIO NOW-App gibt es kostenlos im App Store und im Play-Store.