Brisante Details im Podcast verraten

Sie wollte doch nur spielen: Pietro verrät brisante Details vom ersten Date mit seiner Laura

Pietro: "Ich wollte wirklich Liebe machen" - und dann DAS! DSDS-Star verrät brisante Details vom ersten Date
02:37 min
DSDS-Star verrät brisante Details vom ersten Date
Pietro: "Ich wollte wirklich Liebe machen" - und dann DAS!

30 weitere Videos

Wollte Pietro Lombardi seine Laura Maria bei einem Video-Dreh auf Mallorca noch „klarmachen“, lief ihr erstes Date in Deutschland dann doch etwas weniger heiß. Dafür ging es spielerisch ordentlich zur Sache. Warum Pietro davon zuerst übelst genervt war, sich die 26-Jährige aber genau damit in sein Herz geschlichen hat, haben die beiden in einer neuen Podcast-Folge „Laura und Pietro – ON OFF“ verraten.

Pietro wollte kuscheln - Laura Maria spielen

Nach ihrem ersten Kennenlernen bei einem Videodreh auf Mallorca treffen sich Laura Maria und Pietro vier Wochen später wieder in Deutschland zu einem ersten Date. Das soll ganz in Ruhe in der Wohnung des Sängers stattfinden, um vor Paparazzi-Blicken geschützt zu bleiben. Der 30-Jährige hatte schon genaue Pläne, wie der Abend ablaufen sollte. Im Podcast verrät er: „Ich habe mir vorgestellt, dass wir etwas kuscheln, einen Film gucken und dann mal gucken, was so passiert.“ Während Pietro von Kuschelstunden zu Zweit träumt, hat Laura Maria eine ganz andere Idee. Sie will lieber mit dem 30-Jährigen spielen und zwar Gesellschaftsspiele.

In ihrem neuen Podcast plaudern Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria gerne aus dem Nähkästchen.
In ihrem neuen Podcast plaudern Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria gerne aus dem Nähkästchen.
Audio Now

Pietro Lombardi: "Alle anderen wollten nur meinen Körper"

„Laura ist beim Treffen an ihre Tasche gegangen und hat Brettspiele und Uno rausgeholt und dann haben wir ‘Mensch ärgere Dich nicht’ gespielt“, erzählt Pietro. Das fand der DSDS-Sieger von 2011 alles andere als toll. Auch wenn ihn das zuerst „abgeturnt“ hat, sollte Laura Marias Spieleabend doch irgendwie einen bleibenden Eindruck hinterlassen. „Laura war die erste Frau, die mit Brettspielen zu mir gekommen ist, alle anderen wollten nur meinen Körper“, so der 30-Jährige.

Laura Maria und Pietro bei der Aufnahme zu ihrem Podcast.
Laura Maria und Pietro bei der Aufnahme zu ihrem Podcast.
AUDIO NOW
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Haben sich Laura Maria und Pietro beim ersten Date geküsst?

Und was wollte Laura Maria am ersten Abend von Pietro? Wohl nur einen Sieg beim Spiel, denn zu einem Kuss ist es beim ersten Date noch nicht gekommen, dafür war die 25-Jährige zu schüchtern.

Warum der Spieleabend trotz wenig Zärtlichkeiten doch so viel in Pietro ausgelöst hat, können Sie hier in der gesamten Podcast-Folge anhören.

Jetzt die AUDIO NOW-App kostenlos downloaden

„Laura und Pietro – ON OFF“ erscheint jeden Donnerstag um Mitternacht bei AUDIO NOW. Hier stehen die Folgen vier Wochen exklusiv und frei zur Verfügung und sind danach auf allen Plattformen abrufbar. Die AUDIO NOW-App gibt es kostenlos im App Store und im Play-Store.