Wie er heißt, wann er erscheint und worum es geht

Hier plaudern sie ALLES aus: Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa starten eigenen Podcast

Die werdenden Eltern Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa starten ihren eigenen Podcast
Die werdenden Eltern Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa starten ihren eigenen Podcast
Audio Now

„Laura und Pietro – ON OFF“ – treffender lässt sich die Beziehung von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wohl kaum zusammenfassen. Und genau deshalb lautet so auch der Titel ihres eigenen Podcasts! Ja, richtig gelesen: Kurz nach der Verkündung der Schwangerschaft gibt’s schon die nächsten spannenden News des Paars: Im September erscheint das gemeinsame Podcast-Baby exklusiv bei AUDIO NOW. Alle Infos gibt’s hier!

Das ewige Hin und Her zwischen Laura und Pietro

Im September 2020 machte Pietro sein großes Liebesglück öffentlich. Nach langem Singledasein war Laura Maria die erste Frau, die es schaffte, seine „Schutzmauer zu durchbrechen“, wie er damals erklärte. Zwei Monate später dann der Schock: Alles aus! Nach der Trennung machte der Sänger klipp und klar: „Wir sind kein Paar mehr und werden auch kein Paar mehr. Es gibt kein Comeback!“ Oh doch, das gab es – sogar mehrfach! Die Gerüchteküche brodelte immer wieder. Und seit Juni 2022 ist es nun offiziell: Laura und Pietro sind wieder zusammen.

Wie kam es dazu? Was ist in der Zwischenzeit passiert und wie haben sie die Krisen überwunden? Genau darüber plaudert das Paar in „Laura und Pietro – ON OFF“. Eines sei gewiss: Sie nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Diese Details haben sie SO noch nie erzählt! Das Paar spricht aber nicht nur über die Vergangenheit. Schließlich liegt die wohl aufregendste Zeit noch vor ihnen: Ein Baby ist unterwegs. Hier gibt’s reichlich Gesprächsbedarf!

Wann und wo kann man den Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ hören?

Die beste Nachricht: Lange müssen Fans nicht mehr auf die exklusiven Geschichten warten. Der Podcast startet nämlich schon am 1. September 2022. Ab dann gibt’s jeden Donnerstag eine neue Folge bei AUDIO NOW. Hier stehen die Folgen vier Wochen exklusiv und frei zur Verfügung und sind danach auf allen Plattformen abrufbar.

Das Thema für die erste Folge steht übrigens auch schon fest: Lauras und Pietros Kennenlernen. Das haben sie SO noch nie erzählt!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jetzt die AUDIO NOW-App kostenlos downloaden

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

Im Video: Süße Liebeserklärung live auf der Bühne

Pietro Lombardi macht seiner Laura eine Liebeserklärung live auf der Konzertbühne
00:31 min
live auf der Konzertbühne
Pietro Lombardi macht seiner Laura eine Liebeserklärung

30 weitere Videos

(kwa)