Süße Stormi!

Kylie Jenner bringt ihrer Tochter Tennis bei

Kylie Jenner macht für ihre Tochter Stormi wirklich alles.
© Felipe Ramales / SplashNews.com

07. Mai 2020 - 6:25 Uhr

Wird Stormi der nächste Tennis-Star?

Was muss das für ein Leben sein? Kylie Jenner (22) bringt ihrer kleinen Tochter Stormi (2) auf dem hauseigenen Sportplatz das Tennisspielen bei. Das Sport-Talent liegt in der Familie: Kylies Vater Caitlyn Jenner (70) war seinerzeit Olympia-Teilnehmer. Tritt Stormi jetzt also schon eine Tennis-Karriere an? Auf dem Platz, der natürlich Teil von Kylies 36,5 Millionen US-Dollar teuren Mega-Villa in den Holmby Hills ist, macht Stormi zumindest eine gute Figur.

„Sie ist so stylisch!“

Kylies Fans sind begeistert. Innerhalb von acht Stunden wird das Stormi-Foto über fünf Millionen Mal geliket. Dazu gibt's begeisterte Kommentare: "Der Preis für das am besten gekleidete Kleinkind geht an Stormi" und "Sie ist so stylisch!", heißt es da. Kylie macht also alles richtig.

Im Video: Stormi, die Schwimmerin

Auch sonst scheint die kleine Stormi eine echte Sportlerin zu sein. Erst vor kurzem teilt Kylie Aufnahmen ihrer Tochter beim Schwimmen und das gefällt ihr total! Die süßen Bilder der Wassernixe zeigen wir im Video.