Tätowierte Augäpfel, Reißzähne, gespaltene Zunge
Krasse Verwandlung! OnlyFans-Model gibt 64.000 Dollar für "dämonischen" Körper aus
„Die meisten Menschen halten mich für einen Dämon!“
Tätowierte Augäpfel, Reißzähne und eine gespaltene Zunge: Kierstyn Milligan (24) fällt auf – und genau das will sie auch. Seit Milligan 14 Jahre alt ist, optimiert sie ihren Körper mit Tattoos und Schönheitsoperationen – und hat dafür bereits 64.000 Dollar (59.000 Euro) ausgegeben. Ein Eingriff war dabei besonders schmerzhaft!
Von Glamour zu Grusel
Angefangen hat alles mit einem Tattoo, als Milligan 14 Jahre alt war. Damals noch eher das nette „Mädchen von nebenan“ ist das OnlyFans-Model aus Houston (Texas) heute kaum wiederzuerkennen. „Ich habe überall Tattoos, einschließlich meiner Augäpfel, eine gespaltene Zunge, Reißzähne, eine Fettabsaugung und zwei Brustvergrößerungen“, erzählt sie Caters News.
Lese-Tipp: Wenn dieses Körperteil weg ist, ist Black-Alien Anthonys Verwandlung vollbracht!
Ihre Meinung interessiert uns!
Die Ergebnisse dieser Umfrage sind nicht repräsentativ.
Empfehlungen unserer Partner
"Die Reaktionen, die ich bekomme, sind zu 50 Prozent Liebe und zu 50 Prozent Hass"
Schon jetzt sind die Reaktionen auf ihren außergewöhnlichen Look durchwachsen. „Die Reaktionen, die ich bekomme, sind zu 50 Prozent Liebe und zu 50 Prozent Hass“, so Milligan. Unterkriegen lasse sich die professionelle Tätowiererin aber davon nicht, denn ihre Familie stehe immer hinter ihr.
„Meine Familie und meine Freunde unterstützen mich bei allem, was ich tun möchte“, sagt sie. „Anfangs waren sie zwar schockiert, aber jetzt haben sie sich daran gewöhnt.“
Im Video: Anthony Loffredo möchte aussehen wie ein Alien
30 weitere Videos
OnlyFans-Model: Dieser Eingriff war am schmerzhaftesten
Und wie soll es weitergehen? Ein Ende sei noch lange nicht in Sicht, erklärt die 24-Jährige: „Ich habe vor, noch mehr von meinem Körper zu tätowieren und mich möglicherweise weiteren Operationen zu unterziehen.“
Am schmerzhaftesten war bisher übrigens nicht das Augäpfel tätowieren, sondern das Spalten ihrer Zunge, wie Milligan erzählt. „Dagegen ist das Tätowieren ein Kinderspiel.“ (akr)