„Es ist einfach so krass!“

Krass verwandelt! Bachelor-Siegerin Jenny Lange erkennt sich selbst kaum noch

09. April 2021 - 10:46 Uhr

Jenny Lange wagt ein Umstyling – und was für eins!

Jenny, bist du es wirklich? Als Jennifer Lange (27) von einem professionellen Team komplett umgestylt wird, trauen nicht nur wir unseren Augen kaum: Auch die Ex-Bachelor-Kandidatin erkennt sich auf den ersten Blick gar nicht wieder! Jenny sieht aus wie ein waschechter Hollywood-Star – und noch dazu wie eine sehr berühmte Namensvetterin … Wir zeigen Jennys heftige Typveränderung und ihre Reaktion auf den ersten Blick in den Spiegel im Video.

Ex-Bachelor-Kandidatin probiert gerne Neues aus

Eigentlich kennen wir Jennifer Lange, die gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Andrej Mangold (34) im "Sommerhaus der Stars" für mächtig viel Wirbel gesorgt hat, mit glattem Long Bob. Klar, wir haben die ehemalige Bachelor-Gewinnerin auch schon mit rosafarbenen Haaren und süßer Kurzhaarfrisur gesehen. Aber DAS ist wirklich etwas völlig anderes!

Jennifer Lange wird zu Jennifer Lopez

Mit wilder Lockenmähne und auffälligem Make-up macht sie sogar Jennifer Lopez (51) Konkurrenz. Das finden übrigens auch Jennys Instagram-Follower, die sie immer wieder mit der Latina vergleichen. Auch Promis wie der hochschwangeren Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) gefällt Jennys neuer Look.

Ob Jenny, die vor Kurzem ein Liebescomeback mit Andrej ausgeschlossen hat, die Haare jetzt häufiger gelockt trägt, bleibt abzuwarten. Ein Hingucker ist Jennifer "J.Lo" Lange aber auf jeden Fall.

„Der Bachelor“ und „Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wer in die Rosenwelt eintauchen will oder lieber Promipaare beim erbitterten Kampf um 50.000 Euro beobachten möchte, ist hier absolut richtig: Auf TVNOW stehen vergangene Folgen von "Der Bachelor" und "Das Sommerhaus der Stars" zum Streamen bereit.

Auch interessant