RTL News>News>

Köln: Frau beim Hundespaziergang von Straßenbahn erfasst und getötet

An der Unglücksstelle gab es keinen Fußgängerübergang

Köln: Frau beim Hundespaziergang von Straßenbahn erfasst und getötet

81-Jährige wird und ihr Hund von Straßenbahn erfasst Tödlicher Unfall in Köln
00:38 min
Tödlicher Unfall in Köln
81-Jährige wird und ihr Hund von Straßenbahn erfasst

30 weitere Videos

Eine 81 Jahre alte Fußgängerin ist in Köln von einer Stadtbahn erfasst worden und ums Leben gekommen. Die Frau habe mit ihrem Hund die Gleise überqueren wollen, erklärte die Polizei.

81-Jährige unter Straßenbahnwaggon eingeklemmt

An der Stelle gebe es nach ersten Erkenntnissen keinen Fußgängerübergang, sagte eine Sprecherin. Einsatzkräfte versuchten, die eingeklemmte Frau zu befreien. Sie erlag am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

Für die Bergung setzte die Feuerwehr unter anderem einen Kran ein. Der Hund wurde ebenfalls verletzt. (dpa; uvo)