RTL News>Trending>

Klare „Bieroritäten“! Hochzeitspaar engagiert Bierjungen statt Blumenmädchen

Statt Blümchen gab's Bierchen

Klare „Bieroritäten“! Hochzeitspaar engagiert Bierjungen statt Blumenmädchen

Brautpaar ersetzt Blumenmädchen durch Bierjungen Bierchen statt Blümnchen
00:39 min
Bierchen statt Blümnchen
Brautpaar ersetzt Blumenmädchen durch Bierjungen

30 weitere Videos

Die Idee kommt nicht von ungefähr

Manchmal sind es die kleinen Details, die eine Hochzeit zu einer besonderen machen. So revolutionierte ein Pärchen aus dem US-Bundesstaat New Hampshire eine alte Tradition und gab dem Blumenmädchen, ähm -jungen, eine neue Aufgabe: Bier verteilen. Mit welcher Hingabe der Bierjunge seinen Job erledigte, sehen Sie im Video oben im Artikel. Die geniale Idee kommt allerdings nicht von ungefähr: Als Angestellter einer Brauerei fühlte sich der Bräutigam wohl verpflichtet, seine Gäste lückenlos mit Bier zu versorgen. (jdr)