Zuckersüße UrlaubsgrüßeHappy Patchwork! Kim Gloss zeigt sich mit allen drei Kids

Sommer, Sonne, Happy Patchwork! Kim Gloss (30) lässt es sich mit Ehemann Alexander Beliaikin und ihren drei Sprösslingen aktuell auf Ibiza so richtig gut gehen. Ihre Fans überrascht die stolze Mama jetzt mit einem ganz besonderen Urlaubsfoto, welches die komplette Rasselbande zeigt.
„Sonnige Grüße“ und seltene Einblicke
„Ich bin an diesem wunderschönen Ort, es ist wunderschönes Wetter. Es tut mir auch so leid, dass in Deutschland so ein grausamer Sommer aktuell ist“, meldet sich Kim Gloss in ihrer Instagram-Story zu Wort. Während sie an einem traumhaften Strand auf Ibiza entlang spaziert, schickt sie ihrer deutschen Community „sonnige Grüße“ und drückt die Daumen für besseres Wetter.
Lese-Tipp: Vier Monate nach der Geburt: Kim Gloss zeigt ihre Bauchmuskeln
Doch damit nicht genug. Weitere Clips und Schnappschüsse zeigen Kims und Ehemann Alexanders gemeinsame Tochter Goldie (1) sowie die Kids aus ihren vorherigen Beziehungen beim Spielen am Meer. Dabei sticht ein Foto besonders ins Auge: Kim Hand in Hand mit allen drei kleinen Schätzen – echte Patchwork-Power.

Zu dem Urlaubsfoto schreibt Kim „blessed times“ was so viel bedeutet wie „gesegnete“ oder „glückselige Zeiten“. Treffender hätte ihre Beschreibung wohl nicht sein können. Das besondere: Fotos, die Kim mit allen drei Sprösslingen vereint zeigen, gibt es nicht häufig. Umso mehr dürften sich die Fans des einstigen DSDS-Stars über die Urlaubsgrüße freuen.
Im Video: Kim Gloss verteidigt Mega-Party für Töchterchen Golda
Das steckt hinter Kims Patchwork-Glück
Kims älteste Tochter Amelia (10) stammt aus ihrer Beziehung zu Ex-Dschungelcamp-Liebe Rocco Stark (37). Über zehn Jahre später heißt es für Kim: Neue Liebe, neues Glück. Mit ihrem Ehemann Alexander Beliaikin begrüßt sie im Sommer 2022 Baby Golda auf der Welt. Ihr Mann bringt zudem einen Sohn mit in die Patchwork-Familie.
Lese-Tipp: Kim Gloss im Mama-Talk: Nach wem kommt Tochter Golda?
Geht es um ihre Kleinen, wird die Sängerin zur waschechten Löwenmama. „Ich hab gelernt, ich zeig’ nicht so viel von meinen Kindern“, offenbart sie im letzen Jahr gegenüber RTL. Umso schöner nun dieser Schnappschuss. (ean)