Zur Feier des Tages

Heißeste Volleyballerin der Welt: Popo-Post für die erste Million

Kayla Simmons (27) packt aus – jedenfalls ihr Hinterteil. Die „heißeste Volleyballerin der Welt“ hat seit kurzem eine Million Follower auf Instagram. Und feierte diesen Meilenstein ganz prall – indem sie ihren Fans ihren Poppes präsentiert.

„Ich musste die Zehen mal rausstrecken"

Der Po(st) vom 26. Mai hat schon mehr als 31.000 Likes eingesammelt. Simmons schrieb dazu nur: „Ich musste die Zehen mal rausstrecken.“ Ach so.

„Crankydoc59“ kommentierte – wahrscheinlich stellvertretend für viele Simmons-Fans – kurz und knapp: „Keine Beschwerden hier.“

Meist geht's um ihre Brüste

Ob sich Simmons nun öfters rumdreht? Für gewöhnlich drehen sich ihre Social-Media-Einträge um ihre üppige Oberweite. Angesichts ihres gewaltigen Busens entbrannte auch schon eine Debatte. „Sind die echt?“ Ja, sind sie, sagt Simmons, die von 2014 bis 2018 für die Marshall University Schmetterbälle verteilte.

Ihr Geld verdient die Amerikanerin aber nicht mit dem Volleyball. Sie will als Model durchstarten, auch bei „OnlyFans“ baggert sie erfolgreich, ihre Seite hat schon mehr als 220.000 Likes. Damit nicht genug: Simmons ist eine echte Hanna Dampf in allen Gassen, engagiert sich auch noch im Kampf gegen den Kilmawandel. Von der Sonne lässt sie sich allerdings gerne anstrahlen. (mar)