Zwillinge sind charmant und kommunikativKarmahoroskop Zwillinge

Besonders charmant, wissbegierig und kommunikativ!
So beschreibt das Karmahoroskop Zwillinge das Sternzeichen – aber auch als leicht zu verunsichern und beeinflussbar. In Zwillingen schlummern zwei Seelen, die nicht immer einer Meinung sind. Dadurch sind sie häufig im Konflikt mit sich selbst. Sie nehmen eine einzige Situation aus unterschiedlichen Blickwinkeln wahr, dadurch entsteht schnell Verwirrung.
Ordnung im Kopf - für Zwillinge nicht immer leicht
Zudem sind Zwillinge ständig darum bemüht, Dinge zu ordnen, zu verstehen und einen Konsens zu finden. Je komplexer sich eine Situation darstellt, desto verzwickter ist es für sie, diese zu entschlüsseln und gedanklich einzusortieren. Ihre inneren Stimmen arbeiten häufig gegeneinander. Sie sollten versuchen, sich nur auf wesentliche Aspekte zu konzentrieren und Randerscheinungen nicht zu berücksichtigen. So können Zwillinge ihre eigenen Interessen besser kanalisieren und ihr allgemeines Wissen enthält mehr Tiefgang.
Lese-Tipp: Diese Charaktereigenschaften sind typisch für das Sternzeichen Zwillinge
Gefühle lassen sich nicht rational erklären
Es liegt in der Natur der Zwillinge, auch Emotionen sachlich durchleuchten zu wollen. Sie sind jedes Mal überrascht, wenn sie Gefühle einfach überkommen und sie nicht sofort eine Erklärung dafür parat haben. Die Gabe der Spiritualität wurde ihnen in die Wiege gelegt, Zwillinge sollten diese Fähigkeiten wahrnehmen und für sich nutzen.
Schließlich sind sie auch geschätzte Berater, wenn es um Problemlösungen für andere Menschen aus ihrem Umfeld geht. Dabei gehen Zwillinge sehr diplomatisch und analytisch vor, sie hinterfragen viel und betreiben eine akribische Ursachenforschung. Es reicht Zwillingen nicht, einen Streit zu schlichten; sie möchten wissen, warum dieser überhaupt entstanden ist. Für sie braucht alles eine gewisse Logik. Doch Emotionen lassen sich nicht immer wie eine mathematische Gleichung erklären.
Zwillinge sollten auf die innere Stimme hören

Zwillinge sollten versuchen, Gedanken und Gefühle zuzulassen, ohne ganz automatisch innerlich dagegen zu argumentieren. Sie sollten sich den neuen Eindrücken öffnen, die sich ihnen bieten, und sollten diese ausleben. Zwillinge können ihrem Bauchgefühl vertrauen, auch wenn ihr Verstand das eine oder andere Gegenargument findet. So sind sie in der Lage, scheinbar Unzusammenhängendes in Verbindung zu bringen. Wenn Zwillinge das verinnerlichen und trainieren, dann wird auch die Welt der geistigen Werte für sie nachvollziehbar und erklärbar werden.


