Das sind die Top-Verdiener der Staffel

Wer hat die dickste Gage bei Kampf der Realitystars? Wir klären auf!

20. Mai 2022 - 10:20 Uhr

Bei Kampf der Realitystars bekommen die Kandidaten nicht nur Sendezeit geschenkt, um ihren Drang nach Aufmerksamkeit zu stillen, sondern auch eine Gage. Aber wer hat da am besten verhandelt? Das Geheimnis wird beim Spiel "Einen an der Klatsche" gelüftet. Die TOP 3 sind Elena Miras, Richter Ronald Schill & DJ Jan Leyk. Wer von ihnen am meisten bekommen hat, sehen wir im Video.

Schlusslicht in Sachen Kohle

Wer noch nicht lange im Reailty-Geschäft ist, hat auch finanziell erst einmal das Nachsehen und so sitzen Yasin Mohamed, bekannt aus "Temptation Island" & "Love Islander" Paco Herb ganz hinten auf der Bank.

Offenbar haben sie nicht intensiv genug verhandelt. Anders sieht´s bei den eingefleischten Reality-Sternchen aus. Wer den Vertrag auf häufigsten geändert hat, sehen wir ebenfalls im Video.

"Kampf der Realiytstars" verpasst? Kein Problem!

Moderatorin Cathy Hummels moderiert bei Kampf der Realitystars
Cathy Hummels moderiert auch die dritte Staffel der RTL-ZWEI-Show "Kampf der Realitystars".
© dpa, Peter Kneffel, kne nic sab

Hier geht´s zur kompletten Staffel. Und wer nicht bis mittwochs warten möchte, kann die nächste Folge immer schon vorab bei RTL+ streamen. (lss)