RTL News>News>

Justin Bieber sagt ALLE Konzerte für Juni und Juli ab

Keine Auftritte im Juni und Juli

Justin Bieber schwer krank: Er sagt ALLE Konzerte ab

Justin Bieber macht seine Krankheit öffentlich Schock-Video!
00:30 min
Schock-Video!
Justin Bieber macht seine Krankheit öffentlich

30 weitere Videos

Die Sorgen um Justin Bieber werden noch größer! Der Sänger sagt ALLE Konzerte für Juni und Juli ab. Schock für die Fans! Ist das Pop-Idol doch schwerer krank? Vor wenigen Tagen hat der 28-Jährige schon darum gefleht, für ihn zu beten. Justin Bieber leidet am Ramsay-Hunt-Syndrom. Teile seines Gesichts sind gelähmt.

Lese-Tipp: Lesen Sie hier nochmal genau nach, was das „Ramsay-Hunt-Syndrom“ ist.

Wenige Stunden, nachdem Justin Bieber (28) in einem gut dreiminütigen Instagram-Video seine 240 Millionen Instagram-Follower über seinen Gesundheitszustand informierte , wendet sich der Pop-Star erneut an seine Fans. Seine Situation sei „frustrierend“ und er bitte um Gebete. Für Justin ist diese Krankheit leider nicht die erste, die ihn so hart getroffen hat.

Justin Bieber bekommt "bestmögliche medizinische Versorgung"

Sein Team teilt mit: „Justin erhält weiter die bestmögliche medizinische Versorgung, denkt optimistisch an seine Genesung, und freut sich darauf, später im Sommer wieder auf Tour zu gehen und für seine Fans in Übersee aufzutreten.“ Der europäische Teil der Welttour beginnt laut Website des Sängers am 31. Juli mit einer Show in der italienischen Stadt Lucca.

Ende der vergangenen Woche hatte Bieber nach der Absage einiger Konzerttermine seine Fans darüber informiert, dass bei ihm das Ramsay-Hunt-Syndrom diagnostiziert wurde. Diese seltene Virus-Erkrankung greift Nerven im Ohr und Gesicht an. Er könne auf der rechten Hälfte seines Gesichts nicht blinzeln, lachen oder seinen Nasenflügel bewegen, sagte der Sänger in einer Videobotschaft.

Für den Superstar ist es ein weiterer gesundheitlicher Rückschlag nach mehreren Erkrankungen in den vergangenen Jahren, die seine Karriere beeinträchtigt haben. Zuletzt war er Ende Februar positiv auf das Coronavirus getestet worden und hatte Konzerte absagen müssen.

Justin gibt seinen Followern erneut ein Update

Justin Bieber Insta-Story zu Gesichtslähmung
Justin Bieber gibt in seiner Insta-Story erneut ein Update zu seiner Gesichtslähmung. "Es wird immer schwieriger zu essen, was sehr frustrierend ist. Bitte betet für mich!"
Instagram, Instagram/justinbieber
Stars mit Lyme-Borreliose
00:48 min
Stars mit Lyme-Borreliose

30 weitere Videos

Auch Ehefrau Hailey hatte gesundheitliche Probleme

 Canadian singer Justin Bieber and American model Hailey Baldwin spotted at the London Eye in London. SEPTEMBER 18th 2018 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY MNIx183204
Geben sich gegenseitig Kraft: das Ehepaar Hailey und Justin Bieber.
www.imago-images.de, imago images/Matrix, MATRIXPICTURES.CO.UK via www.imago-images.de

Im Februar diesen Jahres musste Justin schon mal Konzerte absagen. Der Grund dafür sei ein positiver Corona-Test gewesen .

Und auch seine Hailey hat dieses Jahr schon viel durchgemacht. Wegen eines Blutgerinnsels im Gehirn musste das Model im Krankenhaus behandelt werden. Sie dachte sogar, dass sie einen Schlaganfall hätte ! Durch das Gerinnsel fiel auf, dass die junge Frau ein Loch im Herz hatte, an dem sie sofort operiert wurde .

Die beiden Superstars haben in diesem Jahr schon viele gesundheitliche Rückschläge einstecken müssen. Wie gut, dass sie sich gegenseitig so viel Kraft geben. (vne/ rsa/ dpa)