RTL News>News>

Junger Mann zündet vor laufender Kamera einen Wald an – und stellt das Video ins Netz!

Flammenmeer in Argentinien

Junger Mann zündet vor laufender Kamera Wald an – und stellt das Video ins Netz!

Brandstifter zündet Wald an - und postet Video im Netz Jetzt sucht ihn die Polizei
00:30 min
Jetzt sucht ihn die Polizei
Brandstifter zündet Wald an - und postet Video im Netz

30 weitere Videos

Die argentinische Region Corrientes kämpft mit Waldbränden , währenddessen setzt ER dem Ganzen die Krone auf! Ein junger Mann zündet absichtlich vor laufender Kamera einen Wald an – und teilt das Video der schrecklichen Tat sogar im Netz. Wir zeigen die irren Szenen im Video.

„Sieh dir an, was ich für ein Chaos anrichte!“

Mit einem Lächeln im Gesicht filmt sich der unbekannte junge Mann dabei, während er ein riesiges Feuer im Wald legt. Sein trauriges Werk teilt er sogar in seiner Instagram-Story – versehen mit einem oft harmlos genutzten Flammen-Emoji, das durch die Tat eine ganz andere Bedeutung bekommt. Der junge Mann scheint sogar richtig stolz darauf zu sein, dass er an der Vernichtung des Waldes beteiligt ist. „Sieh dir an, was ich für ein Chaos anrichte“, schreibt er dazu.

Der mutmaßliche Brandstifter wird aktuell von der Polizei gesucht. Bleibt nur zu hoffen, dass sein Instagram-Video bei der Ermittlung helfen kann. (ngu)