Bachelor-Traumpaar hat Pläne

Jessi Cooper und Nik Schröder: Nach der Traumhochzeit jetzt ein Baby?

5. Oktober 2019 - 9:51 Uhr

Von Janina Lenz

Für dieses Bachelor-Paar könnte es nicht besser laufen: Nach ihrer romantischen Hochzeit sind Jessi Cooper (24) und Nik Schröder (28) überglücklich und verbringen eine Woche im Liebesurlaub in der Türkei. Eigentlich waren gar keine Flitterwochen geplant, doch ein "Mini-Honeymoon" musste dann doch sein. Das glückliche Paar versorgt seine Follower bei Instagram fleißig mit heißen Schnappschüssen aus der Sonne – und dabei kommt eine Frage auf: Kommen nach Hochzeit und Flitterwochen jetzt auch ganz schnell Babys? Jessi und Nik schicken RTL.de exklusiv ein Urlaubsvideo aus der Türkei und plaudern über ihre Nachwuchs-Pläne.

So viele Kinder wünschen sich Jessi und Nik

Beim Thema Kinderplanung sind sich Jessi und Nik (fast) einig. "Ich wünsche mir 'nur' 1 Kind, Nik ist jedoch bereit für mehr Kinder", erzählt Jessi im Gespräch mit RTL.de. "Wir haben einen Deal: sofern es ein Junge sein sollte, bleibt es bei einem Kind ..."

Wann es so weit ist, steht aber noch in den Sternen: "Wir verhüten noch, aber es kann ja immer mal was schief gehen ..."

Die Liebesgeschichte von Jessi und Nik

Jessi und Nik lernten sich über das Fernsehen kennen. Zumindest haben sich beide dort zum ersten Mal gesehen. Sie, die hübsche Blondine, die 2018 um Bachelor Daniel Völz gekämpft hatte. Er, der tätowierte Kerl mit dem weichen Herz, war 2017 bei Bachelorette Jessica Paszka dabei.

Nachdem Nik Jessi über Instagram angeschrieben hatte, verliebten sich die beiden – obwohl Nik noch einen Zwischenstopp bei "Bachelor in Paradise" einlegte. Ohne Traumfrau verließ er das Paradies. Doch seine Mrs. Right hat er ohnehin in Jessi gefunden.

Jessi Cooper und Nik Schröder haben nach nur einem Jahr Beziehung im September 2019 geheiratet.
Jessi Cooper und Nik Schröder haben nach nur einem Jahr Beziehung im September 2019 geheiratet.
© Instagram / Jessi Cooper

"Bachelor in Paradise" ab 15. Oktober bei RTL und 7 Tage vorher bei TVNOW

Die zweite Staffel "Bachelor in Paradise" startet am 15. Oktober bei RTL. Bei TVNOW ist die aktuelle Folge von "Bachelor in Paradise" jeweils eine Woche vor der TV-Ausstrahlung verfügbar. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann die Folge natürlich auch bei TVNOW im Livestream geguckt werden.