Es ist bald soweit!

Jessi Cooper hat erste Wehen: Nik Schröder meldet sich mit Geburtsvorbereitungs-Update

Nik Schröder und seine Jessi: "Bachelor"-Paar erwartet erstes Baby
Nik Schröder und seine Jessi erwarten ihr erstes Kind.

Das „Bachelor“-Baby kann jeden Moment kommen! Nik Schröder (32) und Jessi Cooper (26) sind in freudiger Erwartung, denn der Ex-“Bachelorette“-Teilnehmer und das ehemalige Bachelor-Girl bekommen ihr erstes Kind. Auf Instagram haben Nik und Jessi ihre Follower bei allen wichtigen Meilensteinen der Schwangerschaft mitgenommen und damit hören die beiden Nachwuchs-Eltern auch kurz vor der Geburt ihrer Tochter nicht auf. In seiner Instagram-Story berichtet der 32-Jährige vom Schwangerschaftsendspurt und dem „Schlachtplan“ für die Geburt.

„Wichtig war für mich zu wissen, worauf Jessi besonderen Wert legt"

Das Warten hat bald ein Ende! Jessi Schröder befindet sich in der 38. Schwangerschaftswoche und hatte sogar schon erste, kleine Wehen. Es könnte also jeden Moment richtig losgehen! Und für diesen Fall wollen die werdenden Eltern gewappnet sein, wie Nik verrät: „Wir haben beim Spaziergang darüber gesprochen, wie so der Ablauf von der Geburt sein soll und wie Jessi das gerne hätte.“ Dabei sei den beiden völlig bewusst, dass es immer anders kommen kann, als geplant. Einen möglichen Ablauf durchsprechen, wollte das Ehepaar trotzdem. „Wichtig war für mich zu wissen, worauf Jessi besonderen Wert legt, damit ich einfach gut informiert bin“, erklärt der „Bachelorette“-Star, der Jessica Paszka 2017 um den Finger wickeln wollte. Das Gespräch sei wichtig gewesen, um sich klar darüber zu werden, wie kurz Nik und Jessi vor der Geburt stehen und dass nun „die heiße Phase“ losgehe.

Es wird keinen Krankenhaus-Report geben

„Das ist schon sehr, sehr aufregend“, gibt der Bald-Papa zu. Auf die Fan-Frage, ob das Paar ankündige, wann die Wehen einsetzen und wann es ins Krankenhaus gehe, geht der 32-Jährige ebenfalls ein: „Wir werden kein permanentes Update machen. Wir wollen das als Ehepaar gemeinsam durchstehen und da keinen Report von machen.“ Als Richtwert gibt Nik allerdings an, dass sich die Fans ihren Teil denken können, wenn 3-4 Tage nichts von den Reality-Stars auf Instagram zu sehen sei. Für Nik steht fest: Jessi soll entscheiden, womit sie sich in den kommenden Tagen oder Wochen am wohlsten fühlt. Für so viel Rücksicht und Support haben wohl auch die Fans Verständnis!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Bachelor“ und „Bachelorette“ auf TVNOW schauen

Alte Folgen vom "Bachelor" oder der "Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.(lkr)