Jessica gibt David ihre letzte Rose: So reagieren Johannes und Niklas

Das sagen Johannes und Niklas zu Jessicas Entscheidung
Das sagen Johannes und Niklas zu Jessicas Entscheidung Wie groß ist die Enttäuschung der Rosen-Verlierer? 02:31

Wie echte Männer: Niklas und Johannes beweisen Stärke

Enttäuschung für Niklas und Johannes. Jessica hat ihren Traumprinzen gefunden und auf ihr Herz gehört. Und das gehört David. Niklas und Johannes fliegen ohne Rose und ohne Jessica an ihrer Seite nach Hause. Wie groß ist die Enttäuschung und was sagen beide zu Jessicas und Davids Liebesglück?

Niklas freut sich für Jessica und David

Niklas würde sich über einen Besuch von Jessica und David freuen.
Niklas würde sich freuen, David und Jessica mal bei sich zu Hause in Osnabrück zu sehen. © RTL

Herzschmerz bei Niklas und Johannes. Für die letzte Rose hat es bei ihnen leider nicht gereicht. Niklas musste schon direkt nach den Dreamdates die Heimreise antreten. Johannes trifft es noch härter. Er verliert im direkten Duell mit David den Kampf um Jessicas Herz.

Doch mittlerweile scheinen die Tränen der Jungs getrocknet zu sein. Niklas freut sich für die beiden und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft. Johannes muss gestehen: "Bei Jessica und David hat man das Besondere gespürt. Es hat schon die ganze Zeit über geknistert."

Das nennt man dann wohl ehrliche Worte von ganz starken Männern.

Alles zu Die Bachelorette

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben

Total süß!

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben