"Ich kann mir keinen besseren Papa vorstellen"

Schwangere Jessica Schröder: Liebes-Botschaft an Bald-Papa Nik

Jessica und Nik Schröder erwarten ihr erstes Kind.
Jessica und Nik Schröder erwarten ihr erstes Kind.
© instagram

08. März 2021 - 17:09 Uhr

Das Baby krönt ihre Liebe

Es ist noch gar nicht so lange her, dass die beiden Ex-"Bachelor"- bzw. "Bachelorette"-Gesichter Jessica (26) und Nik Schröder (32) öffentlich gemacht haben, ihr erstes Baby zu erwarten. Die Vorfreude ist groß, endlich können sie diese nun auch mit ihren Fans teilen. Und es gibt noch etwas, was Jessica der ganzen Welt mitteilen möchte: Nämlich, dass ihr Liebster bestimmt der beste Papa werden wird, wenn ihr Kleines erstmal da ist.

Jessica Schröder: "Ich bin so froh, dass ich das alles in den letzten Jahren mit Nik aufgebaut habe"

"Ich kann mir keinen besseren Papa für unser kleines Wunder vorstellen", schwärmt sie in ihren Instagram-Stories. "Und ich bin so froh, dass ich das alles in den letzten Jahren mit Nik aufgebaut habe." Tatsächlich hat das glückliche Paar eine Bilderbuch-Liebesgeschichte hinter sich. Nachdem beide während der Teilnahme beim "Bachelor" bzw. bei der "Bachelorette" liebestechnisch kein Glück hatten, lernten sie sich im Juni 2018 kennen. Amors Pfeil traf sie so heftig, dass Nik seiner Liebsten schon im darauffolgenden Dezember einen Heiratsantrag machte. Im September 2019 folgte dann die Traumhochzeit. Nun wird ihre Liebe mit dem ersten Nachwuchs gekrönt. Hach, einfach schön! Und wir freuen uns schon jetzt auf das Baby aus dem Bachelor-Universum.