Beide streiten öffentlich nach dem Liebes-Aus

Jenny Frankhauser macht Ex-Freund schwere Vorwürfe: Hakan hat mich geschlagen

25. Juli 2019 - 10:07 Uhr

Nach ihrem Freund Hakan spricht nun auch Jenny Frankhauser

Große Schlammschlacht bei Jenny Frankhauser (26) und ihrem Ex-Partner Hakan: Während Jenny noch öffentlich über ihr plötzliche Liebes-Aus trauerte, hat das Fitnessmodel in einem 45-minütigen Video Stellung zur Trennung genommen. Zu einigen seiner Aussagen haben sich Jenny und ihre Mutter Iris nun ebenfalls geäußert.

Jenny Frankhauser verrät den wahren Trennungsgrund

Die 26-Jährige findet in einem langen Beitrag bei Instagram deutliche Worte: "Der eigentliche Grund, warum wir uns getrennt haben, ist einfach, dass er mich geschlagen hat", erklärt Jenny und zeigt ihre Verletzungen. Vor der Kamera bricht sie in Tränen aus.

Es sind harte Anschuldigungen von Jenny - Hakan hat diese Vorwürfe in seinem Video bereits abgestritten. Der Holländer gab aber zu, dass er Jenny im Streit angespuckt habe.

Im Video: Hakan Akbulut wehrt sich gegen Jennys Vorwürfe

Mama Iris Klein steht Jenny bei

Auch Mama Iris ergriff nach der Veröffentlichung von Hakans Video schnell Partei für ihre Tochter und steht zu den Anschuldigungen, dass er sie geschlagen haben soll.

Iris' Statement zum Streit zwischen Jenny Frankhauser und ihrem Ex Hakan.
Iris' Statement zum Streit zwischen Jenny Frankhauser und ihrem Ex Hakan.
© Instagram/Iris Klein

Jenny beteuert unterdessen, dass sie die Wahrheit sagen würde. Ihre emotionale Antwort auf Hakans Statement, sehen Sie im Video.