RTL News>

Jana Ina Zarrella positiv getestet!

Jana Ina Zarrella positiv getestet!

Jana Ina Zarrella positiv getestet!
Jana Ina Zarrella und Giovanni
BANG Showbiz

Jana Ina Zarrella wurde positiv auf das Corona-Virus getestet.

Die Moderatorin kam nichtsahnend aus Mallorca zurück - als sie am Flughafen getestet wurde, dann der Schock: Jana Ina ist an COVID-19 erkrankt. Die 43-Jährige moderierte eigentlich die RTL II-Sendung 'Love Island', wegen der sie sich in letzter Zeit auch regelmäßig hatte testen müssen. Diesen Job musste sie jetzt natürlich abgeben. "Da ich keinerlei Symptome habe und es mir gut geht, kann ich es eigentlich immer noch nicht richtig fassen", sagt Jana Ina in einem Instagram-Clip, "Ich habe mich besonders in letzter Zeit wegen 'Love Island' sehr häufig testen lassen. Die Ergebnisse waren immer negativ. Umgehend nach meiner Landung am Sonntag in Köln wurde ich erneut getestet. Am Montagmorgen kam dann der Positiv-Befund."

Die Moderation von 'Love Island' wird nun Fußballgattin Cathy Hummels übernehmen. Diese sagte über ihren neuen Job: "Als ich gefragt wurde, ob ich für Jana Ina einspringen kann, habe ich keine Sekunde gezögert. Natürlich vertrete ich meine liebe Kollegin, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen ausfällt." Bereits bei 'Kampf der Reality-Stars führte die 32-Jährige durch eine RTL II-Sendung. Jana Ina wünscht ihrer Kollegin alles Gute: "'Love Island' liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich sehr, dass Cathy für mich einspringt."

BANG Showbiz