Frau erlegt kapitalen Hirsch, da greift er zum Ring

Jäger macht Antrag vor totem Tier - wer könnte da schon Nein sagen?

Heiratsantrag
Beim Anblick des erlegten Hirsches fällt Bures auf die Knie.

Könntest DU „Nein“ sagen, wenn dein Verehrer neben einem toten Tier in die Knie geht und fragt, ob du seine Frau werden willst?
Samantha Camenzind ist total verschossen und zögert keine Sekunde. Überglücklich nimmt sie den Antrag an. Soeben hat die passionierte Jägerin aus dem US-Bundesstaat Nebraska einen kapitalen Hirsch erlegt. Ihr Freund Cole Bures hat nicht nur einen Fotografen für ein Erinnerungsfoto bestellt, sondern auch ein Schmuckkästchen dabei, berichtet der Omaha World-Herald. Mit Verlobungsring.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Hochzeitstermin „nicht während der Jagdsaison“

Cole Bures and Samantha Camenzind pose with the deer she shot near Filley, Neb., before he proposed to her on Nov. 12, 2023. Bures asked Camenzind to marry him during a photo shoot to commemorate the moment. (Brenton Lammers/Lammers Media via AP)
Poser-Paar mit Pracht-Hirsch: Cole Buresuand Samantha Camenzind (r.)
AP, Brenton Lammers

„Es war perfekt, aber ich hatte es nicht erwartet“, sagt die 28-Jährige der Zeitung. Sie und der vier Jahre ältere Bures sind seit drei Jahren ein Paar. Ihre gemeinsame Leidenschaft: die Jagd. Das sei ihnen in die Wiege gelegt worden. In beiden Familien gehöre das Töten von Tieren seit Generationen dazu, so der Bericht weiter.

Lese-Tipp: Drohnen-Pilot filmt zufällig Heiratsantrag – jetzt sucht er das Paar

Camenzind und Bures entdecken den großen Hirsch auf einer Wildkamera und verfolgen ihn, so die Zeitung. Als sie ihn entdecken, überlässt er ihr den tödlichen Schuss, so die Zeitung. Für die Frau offensichtlich ein Beweis wahrer Liebe. „Alle haben gesagt, sie würde ihn heiraten, wenn er sie einen so großen Hirsch schießen ließe“, verrät Camenzind dem Blatt.

Playlist 20 Videos

Ein Freund bringt Bures auf die Idee

Als der bestellte Fotograf eintrifft, hat auch Bures seinen großen Auftritt: Er geht in die Knie und stellt die Frage aller Fragen. Die Idee zu der Aktion sei ihm durch einen Freund gekommen, der es so ähnlich gemacht habe, verrät er der Zeitung.

Lese-Tipp: Verlobungsring fällt bei Heiratsantrag 40 Meter in die Tiefe

Wann die beiden heiraten, wissen sie noch nicht. Allerdings steht fest, wann sie es nicht tun: „Vielleicht im Herbst, allerdings nicht während der Jagdsaison“, bestimmt die Braut. (uvo)